Und Weg ist Sie!

Die Brautentführung

Die Brautentführung ist auch heute noch ein beliebtes Spiel auf fast jeder Hochzeitsfeier. Dabei wird die Braut samt Brautstrauß von der Hochzeitsfeier in ein nah gelegenes Lokal entführt. Der Bräutigam begibt sich anschließend auf die Suche nach seiner Angetrauten. Hat er sie gefunden, muss er die Zeche im Lokal bezahlen, um sie auszulösen.

Eine Brautentführung sollte so inszeniert sein, dass die Hochzeitsgesellschaft und vor allem der Bräutigam sie sofort bemerkt. Auch solltest du die Braut nicht allzu weit von der Feier entfernen, damit die übrige Hochzeitsgesellschaft nicht Stunden ohne das Brautpaar auskommen muss.

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Jetzt online buchen