Und Weg ist Sie!

Die Brautentführung

Die Brautentführung ist auch heute noch ein beliebtes Spiel auf fast jeder Hochzeitsfeier. Dabei wird die Braut samt Brautstrauß von der Hochzeitsfeier in ein nah gelegenes Lokal entführt. Der Bräutigam begibt sich anschließend auf die Suche nach seiner Angetrauten. Hat er sie gefunden, muss er die Zeche im Lokal bezahlen, um sie auszulösen.

Eine Brautentführung sollte so inszeniert sein, dass die Hochzeitsgesellschaft und vor allem der Bräutigam sie sofort bemerkt. Auch solltest du die Braut nicht allzu weit von der Feier entfernen, damit die übrige Hochzeitsgesellschaft nicht Stunden ohne das Brautpaar auskommen muss.

PAGE 1: Cinderella Termin Personendaten

Jetzt Anprobetermin vereinbaren!

Vereinbare unkompliziert deinen kostenlosen Anprobetermin. Alle Felder sind Pflichtfelder! Mehr Informationen über unsere Terminauswahl.

 

PAGE 2: Cinderella Termin Wunsch- & Alternativtermin

Super, gleich hast du es geschafft.

Nur noch zwei Schritte, dann kannst du deine Terminanfrage absenden. Alle Felder sind Pflichtfelder! Mehr Informationen über unsere Terminauswahl.

 

PAGE 3: Cinderella Termin Hochzeitsdaten

Sehr gut, fast fertig.

Vergiss bitte nicht, alle Felder (bis auf Anmerkungen) sind Pflichtfelder!

 

PAGE 4: Cinderella Termin Anmerkungen, Datenschutz & Senden

Geschafft!

Vergiss bitte nicht, alle Felder (bis auf Anmerkungen) sind Pflichtfelder!

 

Mit dem absenden des Termin Formulars erkennst du unsere Datenschutzhinweise an.
Jetzt Termin vereinbaren