Brautmode & Abendmode in Köln

Deine Cinderella Braut- und Abendmoden in Köln

 

Cinderella – ein Name, ein Versprechen. Denn in unserer Kölner Filiale sollst du dich schon bei der Kleideranprobe wie eine echte Prinzessin fühlen. Das Team von Cinderella Braut- und Abendmoden steht dir Tatkräftig zur Seite, um dich auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid zu unterstützen. Schließlich willst du dich an deinem großen Tag auch ganz besonders fühlen.

Damit dieses Vorhaben gelingt, triffst du bei uns auf erfahrenen Berater, die dir zu deinem großen Glück verhelfen werden und das nicht erst seit gestern. Wir, die Familie Schulte und ihr großartigen Helfer, greifen auf eine lange Tradition zurück. Unser bodenständiges Familienunternehmen begleitet verliebte Brautpaare schon seit 1989 auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit. Dabei fing unsere Geschichte zunächst ganz bescheiden in Remscheid an, wo wir unser erstes Brautmodengeschäft eröffneten. Kurze Zeit später, um 1992, siedelten wir dann nach Köln und Wuppertal um.

Bei uns Köln findest du eine bezaubernde Auswahl an Designer-Brautmode, welche in stilvollem Ambiente und angenehmer Atmosphäre anprobiert werden kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob du nach einem Brautkleid, einem Hochzeitsanzug oder einem eleganten Cocktailkleid suchst: mit unseren Kleidern wirst du nicht nur zur Prinzessin, sondern auch zum Star jeder Abendveranstaltung. Für den letzten Feinschliff profitierst du von unserem hauseigenen Schneideratelier.

Tatsächlich konnten wir in Mitten der Kölner Brautmeile bereits Kunden aus aller Welt begrüßen, egal ob aus Dubai, Mexiko oder Afrika. Auch die ein oder andere namenhafte Persönlichkeit ließ sich schon von uns einkleiden, so z.B. die Prinzessin von Schaumburg-Lippe. Natürlich begrüßen wir nicht nur adelige Gäste – jede Kundin ist bei uns Prinzessin.

Cinderella Köln liegt in der Innenstadt, Mitten in der Kölner Brautmeile, und ist leicht zu erreichen. In 4 min gelangst du von der Tiefgarage Q-Park zu unserem Cinderella-Brautmodegeschäft oder du parkst direkt um die Ecke in der Herzog- bzw. Ludwigsstraße. Wir freuen uns auf dich!

Cinderella Braut- & Abendmoden
Glockengasse 1 / Ecke Offenbachplatz
(Ggü. der Oper)
50667 Köln - City

02 21 / 2 58 17 30

 

Öffnungszeiten:

MO - FR: 10 - 20:00 Uhr*
SA: 10 - 20 Uhr*

*Aktuell nur mit Terminvereinbarung!

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin!