Öffnungszeiten

Herzlich willkommen! Tauche ein in die Welt unserer exquisiten Brautmode und Accessoires. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich zu beraten und Deinen Traumlook zu finden. Besuche uns während unserer Öffnungszeiten und lass uns gemeinsam die Vorbereitungen für Deinen besonderen Tag beginnen. Erlebe bei uns individuelle Beratung und exklusive Brautmode – wir öffnen unsere Türen, um Deinen Hochzeitstraum Wirklichkeit werden zu lassen. 

Köln

Cinderella Braut- & Abendmoden
Glockengasse 1 / Ecke Offenbachplatz
(Ggü. der Oper)
50667 Köln - City

0221 / 2 58 17 30

 

Öffnungszeiten:

MO: 10 - 18:30 Uhr*
DI: Geschlossen
MI:  10 - 18:30 Uhr*
DO: 10 - 18:30 Uhr*
FR:  10 - 18:30 Uhr*

SA: 10 - 18 Uhr*

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin!