START YOUR MAGIC MOMENT


Cinderella - 33 years of bridal styling with passion ❤

Unser liebes Cinderella Team berät schon seit 1989 Bräute, denn wir können uns nichts Schöneres vorstellen, als dich auf deinem Weg zum Traumkleid zu unterstützen! Durch unsere einzigartige Geschäfts Philosophie und über 33 Jahre Erfahrung haben wir schon viele Bräute beraten. Unter Anderem durften wir die liebe Patricia Kelly von der Kelly Family und viele Kundinnen von Froonck Mathée („4 Hochzeiten und eine Traureise“ auf VOX) auf ihrem Weg zur Cinderella Bride begleiten.


Du findest bei uns exklusive Top - Labels in allen Stilrichtungen, Größen und Preisklassen in angenehmer Atmosphäre. Egal ob du auf der Suche nach einem Traumkleid, Cocktailmode oder Brautaccessoires bist, wir beraten dich gern auch mehrsprachig und mit Herz ❤ Durch unseren Schneider-Service, können wir dir einen Komplettservice bieten, sodass du an deinem Hochzeitstag perfekt und bedenkenlos strahlst. Dabei möchten vor allem eins: Dich als zukünftige Braut glücklich zu machen! Daher liegt uns eine ehrliche und kompetente Beratung sehr am Herzen. Wir betrachten dabei dich, deine Liebsten und Cinderella als gemeinsames Team ❤ Zusammen finden wir deinen persönlichen Stil und lassen deine Brautkleid Anprobe zu einem unvergesslichen Erlebnis werden!

 

Unsere 33 Jahre Erfahrung bei der Brautmoden sowie Abendmoden-Beratung wussten auch schon einige namhafte Persönlichkeiten zu schätzen. So durften wir bspw. die Prinzessin von Schaumburg-Lippe bei uns als Kundin begrüßen. Aber auch nicht-adelige Gäste wissen den guten Service und die persönliche Beratung zu schätzen.

So wählte etwa Patricia Kelly von der Kelly Family Cinderella Brautmode & Abendmode als Geschäft Ihres Vertrauens. Auch Frank Mathée, der Weddingplaner von Pro7 hat seine Bräute bei uns eingekleidet! Hinzu kommen zahlreiche glückliche Pärchen, welche wir in den inzwischen 33 Jahren Cinderella Brautmode & Abendmoden begleitet haben.

Wir freuen uns, wenn wir dir zu deinem perfekten Brautkleid verhelfen können und so einen kleinen Teil zu deinem besonderen Tag beitragen können. Denn jede Braut hat es verdient an Ihrem Hochzeitstag eine „Cinderella“ zu sein.

Wir freuen uns deine Wunscherfüller zu sein.

Dein Cinderella-Team.

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin!