A-Linie-Brautkleider

Am schönsten Tag deines Lebens solltest du dich besonders hübsch und einzigartig fühlen. Dein perfektes Kleid soll deine Persönlichkeit dabei noch unterstützen. Ein A-Linien-Kleid ist der Klassiker schmeichelt jeder Figur. Seinen Namen verdankt das Kleid der Form des Schnittes, der dem Buchstaben A tatsächlich etwas ähnelt. Das Kleid ist oben eng geschnitten, der Rock wird nach unten hin immer weiter.

 

A-Linien-Brautkleider können sowohl langärmlig, als auch kurzärmlig sein. Das Dekolletee wird bei diesem Schnitt besonders schön betont. Wenn du kleinere Problemzonen, wie den unteren Bauch, Beine und Po hast, werden sie von dem weiten Rock elegant kaschiert. A-Linien-Brautkleider können sowohl eher schlicht, als auch elegant bis hin zu pompös sein.


Ob in Ivory, Creme, Beige, Blush oder strahlendem Weiß – wir bieten dir den Farbton, der deinen Teint nach deinen Wünschen strahlen lässt.

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin!