Dein Termin

PAGE 1: Cinderella Termin Personendaten

Shop in the name of love!

Unser Tipp: Sichere dir einen Termin unter der Woche für eine Beratung in besonders entspannter Atmosphäre. Alle Felder sind Pflichtfelder!

PAGE 2: Cinderella Termin Wunsch- & Alternativtermin

Super, gleich hast du es geschafft.

Nur noch zwei Schritte, dann kannst du deine Terminanfrage absenden. Alle Felder sind Pflichtfelder!

PAGE 3: Cinderella Termin Hochzeitsdaten

Sehr gut, fast fertig.

Vergiss bitte nicht, alle Felder (bis auf Anmerkungen) sind Pflichtfelder!

PAGE 4: Cinderella Termin Anmerkungen, Datenschutz & Senden

Geschafft!

Vergiss bitte nicht, alle Felder (bis auf Anmerkungen) sind Pflichtfelder!

Mit dem absenden des Termin Formulars erkennst du unsere Datenschutzhinweise an.

Unser Premium Brautmoden Store in Köln bietet dir alles, was dein Brautherz begehrt. Bei uns findest du dein perfektes Traumkleid in allen Preisklassen. Ob creme, ivory oder blush, von boho und vintage bis pompös und Prinzessin - wir lieben es dich mit unserer 30-jährigen Erfahrung ehrlich und kompetent zu beraten und begleiten dich auf deinem Weg zum perfekten Brautkleid.

 

Wenn du Fragen rund um deinen Termin und unsere Traumkleider hast, findest du in unseren FAQs viele Antworten. Wenn du noch weitere Fragen hast, ruf uns gern jederzeit an, oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dich! ❤

 

Unsere nächsten Schritte

Nach dem Ausfüllen des Formulars werden wir dir deinen Termin per E-Mail bestätigen. Siehe zur Sicherheit auch in deinem Spam-Ordner nach, damit die Mail nicht untergeht! Dir kommt was dazwischen? Kein Problem! Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns bis spätestens 24 Stunden vorher zu informieren.

 

Wir freuen uns darauf dich ehrlich und kompetent auf deinem Weg zum Traumkleid zu begleiten! Zusammen mit deinen Liebsten finden wir als Team deinen persönlichen Stil und lassen deine Brautkleid Anprobe unvergesslich werden!

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin!