Deine Danksagung

Auch wenn du Dankeskarten erst nach deiner Hochzeitsfeier benötigst, nehme diese ruhig schon einmal als Punkt in dienr Planung auf. Nicht nur bei deinen Gästen kannst du dich für die herzlichen Glückwünsche und Geschenke ein paar Tage nach der Hochzeitsfeier mit einer Karte bedanken. Diese kannst du auch den Menschen zukommen lassen, die deinen Glückwünschen übermitteln oder dich mit Geschenken bedacht und nicht an der Feier teilgenommen haben. Gewöhnlich legt das Brautpaar dieser Karte ein Foto von sich vom Hochzeitstag bei. Oder das Foto ist Bestandteil der Karte.

Unser Tipp!

Hast du sehr viele Glückwünsche von Nachbarn oder Bekannten erhalten, die nicht zur Hochzeitsfeier eingeladen waren, kannst du auch überlegen, eine Dankesanzeige in Ihrer Lokalzeitung zu veröffentlichen.

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Jetzt online buchen