Im Hochzeits-Guide: Der Kopfschmuck

Auch der Kopfschmuck sollte zu deinem Brautkleid passen und ist abhängig von deiner Frisur. Der Brautschleier ist wohl der klassische Kopfschmuck schlechthin. Es gibt ihn aus den unterschiedlichsten Materialien, kurz, halblang oder bodenlang. Die Länge sollte mit der Ihres Hochzeitskleides abgestimmt sein. Zu einem knielangen Kleid empfiehlt sich zum Beispiel ein eher kurzer Schleier.

Alternativ zum Schleier gibt es den Hut, in verschiedenen Formen und Farben. Du kannst den Hut auch mit einem Schleier kombinieren und ihn am Hut befestigen. Ein weiterer Kopfschmuck ist der Blumenkranz. Er eignet sich vor allem im Frühling oder Sommer.

Am Hochzeitstag Prinzessin sein: mit einem Diadem als Kopfschmuck! Das Diadem erhälst du in verschiedenen Größen, Formen und Ausführungen. Natürlich kannst du ein Diadem auch mit einem Schleier kombinieren. Trage ein Diadem zum Ballkleid und werde eine Prinzessin.
 

Unser Tipp!!

Alle Arten von Kopfschmuck sollten auf das Brautkleid abgestimmt sein. Unser Cinderella-Team berät dich gern dazu.

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin!