Die Brautmoden Trends 2022 - Teil 1

Oktober 2021

Die neusten Trends in der Brautmode 2022 - Teil 1

Hi liebe Brides to Be´s wir haben wundervolle News für euch: Die Brautkleider für eure Hochzeiten 2022 stehen in den Startlöchern und warten nur darauf euer Traumkleid zu werden. Schon bald könnt Ihr die neuen Modelle in unserem Store anprobieren und euch verlieben. Als kleinen Vorgeschmack stellen wir euch hier bereits einige aufregende Trends vor, die euch in der Brautmode 2022 erwarten. Eines sei aber schon mal verraten: Im kommenden Jahr heißt es: Maximalismus statt Minimalismus. Die Brautkleidertrends 2022 werden nämlich alles andere als zurückhaltend und langweilig.

Sexy Boho Brautkleider

Wenn Du von einem Brautkleid geträumt hast, das romantisch und verführerisch ist, könnte ein sexy Boho-Brautkleid die perfekte Option für Dich sein. Unaufgeregt und doch schick und sinnlich spiegeln diese Boho-Brautkleider Deine Persönlichkeit und Dein einzigartiges Stilgefühl wider. Boho-Hochzeitskleider heben Deine weichere Seite und verführerische Weiblichkeit hervor und die verführerischen Details werden an Deinem Hochzeitstag ein elegantes Statement des Selbstvertrauens abgeben.

 

Bringe eine sexy Boho-Atmosphäre mit einem durchgehenden Spitzen-Illusions-Oberteil zum Ausdruck und wecke Deinen inneren freien Geist mit luftigen Stoffen, hohen Bein-Schlitzen oder auffälligen Blumenstickereien. Ergänze Deine Kurven in einer figurbetonten und ausgestellten Silhouette mit einem tief ausgeschnittenen Illusionsrücken, alles für diesen sexy Boho-Brautlook, der mit Sicherheit hypnotisieren wird. Finde Dein perfektes sexy Boho-Brautkleid.

Besondere Rückenausschnitte

„Ein Schöner Rücken kann auch entzücken“ also her damit.

Fessele Dein Publikum, während Du "Ja, ich will" sagst, mit der schönen Rückseite Deines Brautkleides. Damit bringst Du Romantik und Glamour in Dein stylisches Brautkleid und machst es unvergesslich. Ein toller tiefer Rückenausschnitt passt einfach zu jedem Schnitt und Style. Egal ob raffiniert in einem Fit-and-Flare-Brautkleid mit perlenbestickter Spitze und einem schönen V-Rücken. Oder in einem eleganten Brautkleid mit Allover-Spitze und einem modernen Racerback.

 

Ein romantischer und charmanter Look lässt sich leicht in einem Ballkleid erzielen, bei dem Spitze den Schlüssellochrücken ziert und in die Schleppe übergeht. Du kannst aber auch Deine Kurven in einem figurbetonten Brautkleid mit einer sexy Silhouette, einem tiefen Ausschnitt und einem schönen, niedrigen Illusionsrücken mit Knöpfen hervorheben. So siehst Du an Deinem Hochzeitstag makellos aus und die schöne Rückseite Deines Brautkleides hilft Dir dabei, Die einzigartig zu fühlen.

Es funkelt und glitzert

„Diamonds are a grils best friend“ Marylin Monroo

Wenn Du nach dem ultimativen glitzernden Brautkleid suchst, bist Du bei Cinderella Brautmode Köln genau richtig. Pailletten und glitzernde Brautkleider sind einer der Toptrends der Brautmode 2022. Wenn es die Brautkleider werden, die glitzern, dann sind diesem glamourösen Trend keine Grenzen gesetzt. Brautkleider, die glitzern und funkeln, sind perfekt, um Dich wie eine Prinzessin zu fühlen. Ein schimmerndes glitzerndes Brautkleid ist eine träumerische Weise, der absolute Mittelpunkt an Deinem Hochzeitstag zu sein! Glitzernde Brautkleider sind ideal für die Braut, die einen bleibenden und romantischen Eindruck an Ihrem Hochzeitstag hinterlassen möchte.
 

Du kannst es kaum erwarten auf Brautkleidsuche zu gehen und möchtest unter den neuen Modellen Dein Traumkleid finden? Dann mache jetzt Deinen Termin in unserem Store. Unsere Stylistinnen freuen sich auf eine entspannte & fröhliche Anprobe mit Dir und deinen Begleitpersonen und herzlicher Atmosphäre und mit Traumkleid-Feeling in der Luft.

Hier gehts zum Termin.

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin!