Exklusive Vintage & Boho Brautkleider für dich

Soll es etwas verträumt sein und doch ein Klassiker in Weiß? Dann sind Vintage & Boho Brautkleider für dich die ideale Lösung, denn sie vereinen einen zeitlosen Charme mit verspielten Formen und einer sehr sorgsamen Verarbeitung. Modelle mit einem weiteren Ausschnitt und charmanten Mustern findest du ebenso, wie hochgeschlossene Ausführungen, bei denen der Stoff weich fällt. Mit diesem Hippie Chic siehst du stets gut aus und wirst die Blicke der Gäste auf dich lenken. Besonders verführerisch sind zudem die Brautkleider mit einem verzierten Ausschnitt oder einem tiefen Rückenausschnitt, mit dem du dich gekonnt in Szene setzen kannst. In einem solchen Brautkleid wirst du dich garantiert wohlfühlen.

 

Wenn Träume endlich wahr werden - Vintagebrautkleider

Dass in der Vergangenheit immer auch ein Stück Zukunft steckt, das beweisen dir die Vintage & Boho Brautkleider. Diese Hochzeitskleider mit dem lässigen Chic überzeugen durch die schlichten Formen und den immer noch traditionellen, aber modern interpretierten, Look. Der V-Ausschnitt ist bei einigen Ausführungen tief, während bei anderen Modellen übereinander gekreuzte Träger auf deem Rücken für einen Blickfang und gleichzeitig für Sicherheit beim Tragen sorgen. Hübsch anzusehen und sehr stylisch sind zudem die Vintage Brautkleider im transparenten Design. Sie sind das Tüpfelchen auf dem I deiner Hochzeit.

Exklusive Brautkleider mit einem Hauch von Lässigkeit

Vintage & Boho Brautkleider sind für dich die ideale Wahl, wenn du deiner Hochzeit eine ganz besondere Note verleihen möchtest. Die Kleider haben zum Teil transparente Stoffe auf Vorder- oder Rückseite oder einen tiefen V-Ausschnitt, der deine weiblichen Rundungen raffiniert in Szene setzt. Ärmellose und schulterfreie Brautkleider in diesem Stil erhältst du bei uns ebenso wie Brautkleider mit langen Ärmeln und Spitze. Aber auch die Rückenausschnitte wissen zu überzeugen. Solche Brautkleider im Vintage & Boho Look sind die ideale Verbindung zwischen Vergangenheit und Zukunft.

PAGE 1: Cinderella Termin Personendaten

Jetzt Anprobetermin vereinbaren!

Vereinbare unkompliziert deinen kostenlosen Anprobetermin. Alle Felder sind Pflichtfelder! Mehr Informationen über unsere Terminauswahl.

 

PAGE 2: Cinderella Termin Wunsch- & Alternativtermin

Super, gleich hast du es geschafft.

Nur noch zwei Schritte, dann kannst du deine Terminanfrage absenden. Alle Felder sind Pflichtfelder! Mehr Informationen über unsere Terminauswahl.

 

PAGE 3: Cinderella Termin Hochzeitsdaten

Sehr gut, fast fertig.

Vergiss bitte nicht, alle Felder (bis auf Anmerkungen) sind Pflichtfelder!

 

PAGE 4: Cinderella Termin Anmerkungen, Datenschutz & Senden

Geschafft!

Vergiss bitte nicht, alle Felder (bis auf Anmerkungen) sind Pflichtfelder!

 

Mit dem absenden des Termin Formulars erkennst du unsere Datenschutzhinweise an.
Jetzt Termin vereinbaren