Elegantes Fit & Flare Schulterfreies Brautkleid

Das ist ein absolut hinreißendes Fit-and-Flare-Kleid, das dich förmlich dazu einlädt, dich wie eine Prinzessin zu fühlen! Es wartet nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Stell dir vor: ein bezaubernder schulterfreier Ausschnitt, der deine Schultern und dein Dekolleté betont und dich strahlen lässt. Und das Beste daran? Es ist aus einem elastischen Crêpe-Stoff gefertigt, der sich wunderbar an deine Figur anpasst und dir den ganzen Tag über einen angenehmen Tragekomfort bietet.

Aber das ist noch nicht alles! Graham ist mit wunderschönen Details verziert, die dich einfach umhauen werden. Pailletten und Spitzenapplikationen zieren das transparente Oberteil, und wenn du den Rock betrachtest, wirst du einen Schlitz entdecken, der mit zarter Spitze unterlegt ist. Diese kunstvollen Applikationen setzen sich fort und schmücken den gesamten Rock, während entlang des Rückenausschnitts tüllbedeckte Knöpfe das Kleid zieren und ihm eine ganz besondere Note verleihen.

Aber das Highlight? Der kappellenlange Rock endet mit einer atemberaubenden Blätterspitze, die deinen Einzug zu einem absolut prachtvollen Moment machen wird. Mit Graham wirst du dich wie eine wahre Königin fühlen und deinen großen Tag in vollen Zügen genießen können.

Also lass dich von Graham verzaubern und tauche ein in die Welt der Eleganz und Schönheit. Es wartet nur darauf, von dir zum Leben erweckt zu werden, und ich bin mir sicher, dass du in diesem traumhaften Kleid strahlen wirst wie nie zuvor!

 

 

 

 

 


Label: Justin Alexander
Stil: Romantisch
Ausschnitt: Herzform
Schnitt: Fit & Flare Figurbetont
Material: Pailletten Crepe-Stoff Spitze
Rücken: Spitze mit Knöpfen Halboffen

Jetzt Termin anfragen

Weitere Artikel:

Zurück zur Übersicht

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin!