Ein Cinderella-Traum wird wahr:

Mai 2022

Beim Dreh der SAT.1 Serie “Liebe im Sinn“!

Einzigartige Braut-Momente und Freudentränen gibt es in unserem Store natürlich täglich – doch nun wurde erstmals eine unserer Braut-Beratungen im landesweiten TV ausgestrahlt! Beim Dreh der SAT.1 Dating-Show “Liebe im Sinn“ durften wir kürzlich der zauberhaften Heirats-Kandidatin Josimelonie zu ihrem Traumkleid verhelfen!

 

Bei dem Heiratsexperiment “Liebe im Sinn“ auf SAT.1 machen sich 28 Singles auf die Suche nach der großen Liebe. Die Show ermöglicht es den Kandidatinnen und Kandidaten, das gegenseitige Kennenlernen „mal anders“ zu erleben: Und zwar besteht die Herausforderung darin, die Frau oder den Mann fürs Leben allein mit ihren Sinnen (Riechen, Hören, Schmecken, Tasten und Sehen) zu finden! In verschiedenen Experiment-Phasen überprüfen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wer am besten zu ihnen passt und wer die Partnerin oder der Partner fürs Leben sein könnte. Stimmt die Chemie zwischen beiden, kann sich das Paar verloben und im Finale offiziell „Ja“ zueinander sagen. Die Heirats-Kandidatin Josimelonie fand ihr Traumkleid in unserem Cinderella Store in Köln! Die spannenden Einblicke in den Dreh-Tag mit SAT.1 möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben daher die absoluten Highlight-Momente der Brautkleid-Suche mit Josimelonie zusammengestellt!

 

 

Auf der Suche nach dem Traumkleid

Wild, frech und sympathisch – Josi lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem aufregenden Leben im Rampenlicht teilhaben. Als Partyschlagersängerin und Reality-Star erobert sie Herzen im Sturm: Sie war das Highlight der 16. DSDS-Staffel, überzeugte mit einem starken 6. Platz bei “Austrias next Topmodel“ und ist seit dem 11. April 2022 in der Datingshow “Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment“ auf SAT.1 zu sehen.

 

Die Heirats-Kandidatin mit dem Künstlernamen Josimelonie hat neben ihrer schillernden Karriere einen langen Weg mit Transgender-Hintergrund gemeistert. Um ihren starken und unverwechselbaren Charakter nach Außen zu tragen, wünscht sie sich ein Brautkleid, das sie in die funkelnde Märchenprinzessin verwandelt, als die sie sich schon immer fühlt. Bei Cinderella in Köln war sie dafür natürlich an genau der richtigen Adresse!

Das perfekte Braut-Erlebnis

Im Rahmen der TV-Sendung wurde einen ganzen Tag lang mit Josephine, ihrer Mutter und ihrer Trauzeugin bei uns im Cinderella Store gedreht. Alle drei genossen das exklusive Wohlfühl-Ambiente in unserem liebevoll ausgestatteten Brautmodengeschäft sichtlich – eine tolle Voraussetzung für die erfolgreiche Brautkleid-Suche! In lockerer Atmosphäre wurde gemeinsam eine erste Auswahl an Brautkleidern getroffen, die Josephine schließlich anprobieren durfte.

 

Dabei mussten die Roben natürlich jeder Menge Ansprüche gerecht werden: Denn wie jede Braut wünschte sich die Kandidatin das „perfekte Brautkleid“ – also ein Modell mit dem gewissen Etwas und einem echten Wow-Effekt. Doch damit nicht genug: die anspruchsvolle Bride-to-be wollte mit ihrem Brautkleid ihre offene, lustige und herzliche Persönlichkeit unterstreichen und am großen Tag allen den Atem damit rauben!

A Dream Comes True

Sonja von Cinderella in Köln durfte die sympathische Kandidatin am Tag der Anprobe beratend begleiten und gemeinsam mit ihr ihre Braut-Träume wahr werden lassen. Dank Josis klarer Vorstellung, der ehrlichen Unterstützung ihrer Mutter und Trauzeugin und nicht zuletzt durch die kompetente Beratung schlug das Herz der Kandidatin bereits beim dritten anprobierten Kleid höher. Eine elegante A-Linie mit weit schwingendem Tüllrock, betonender Corsage und trendiger floraler Spitze entlockte der taffen Josi und ihren Begleiterinnen auf den ersten Blick Freudentränen. Das Traumkleid setzte ihre weibliche Figur nicht nur optimal in Szene, sondern sorgte auch dafür, dass sie sich darin rundum wohl fühlte.

 

Durch diesen Volltreffer konnte sich Josi bei ihrem großen Auftritt in der Sendung genauso präsentieren, wie sie sich fühlte: als wunderschöne Prinzessin in funkelnder Traum-Robe!

Das gesamte Cinderella Team bedankt sich bei Josephine, ihren Begleiterinnen und dem SAT.1 Team für den unvergesslichen Dreh-Tag und wünscht der zauberhaften Kandidatin alles Gute für ihre Zukunft!

 

Du bist neugierig geworden und möchtest mehr über die Braut-Beratung mit Josephine wissen? Hier findest Du weitere spannende Einblicke! Alternativ kannst du natürlich auch Dein eigenes Braut-Erlebnis bei uns buchen:

 

Vereinbare jetzt Deinen Termin, wir freuen uns auf Dich!

Hier gehts zum Termin.

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin!