Brautmode und Brautkleider Frechen

Erlebe dein persönliches Brautfeeling bei Cinderella


Cinderella Köln liegt in der direkten Nähe von Frechen
und ist leicht erreichbar ❤

Unser liebes Cinderella Team berät schon seit 1989 Bräute, in unserem Brautmoden-Store, im Herzen von Köln. Wir können uns nichts Schöneres vorstellen, als dich auf deinem Weg zum Traumkleid zu unterstützen! Durch unsere einzigartige Geschäfts Philosophie und über 33 Jahre Erfahrung haben wir schon viele Bräute beraten.

Heiraten in Frechen

Frechen im Rhein-Erft-Kreis liegt im rheinischen Braunkohlerevier und grenzt an Köln. Der Kohleabbau wurde 1986 eingestellt und hinterließ viele Baudenkmäler. Wenn du in Frechen heiraten möchtest, so kannst du das am städtischen Standesamt tun.

Events, Messen und Brautmode Frechen

Frechen selbst hat zum jetzigen Zeitpunkt keine eigene Hochzeitsmesse. Da Köln nicht weit ist, findest du hier die für dich relevanten Messen: Inspiration kannst du dir bei der Kölner Hochzeitsmesse »TrauDich« https://traudich.de/koeln/ holen. Dort findest du alles, was deine Traumhochzeit komplett macht. Wenn dir das noch nicht reicht, für die Hochzeitsplanung von A bis Z kannst du dich auf dem Hochzeitsportal Köln(https://www.hochzeitsportal-koeln.de/hochzeitsmessen ausgiebig umsehen.

Heiraten in besonderem Ambiente

Natürlich kannst du im Trausaal des Standesamtes den Bund fürs Leben schließen. Es stehen leider in Frechen keine weiteren Trauzimmer oder Locations zur Verfügung.

Sehenswürdigkeiten vor und nach der Hochzeit

In Frechen lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch in der Stiftung Keramion. Dort können du und deine Gäste bemerkenswerte Sammlungen moderner Unikatkeramik und historisch regionaler Keramik bewundern. Umfangreiche Wandermöglichkeiten oder der Besuch des Stadttheaters im Stadtsaal Frechen erweitern die Möglichkeiten für Spaß und Freude. Hier geht es zu mehr Infos: https://tourismus.meinestadt.de/frechen/ausflug#ausflugstouren
 

Quelle: www.koeln.de/service/themen/hochzeit/aussergewoehnliche-trauorte-in-koeln_315061.html

Designer

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin!