Hauseigenes Schneideratelier - Ein einzigartiger Service bei ❤ Cinderella

Unser Service: Wir bieten, als eines der wenigen Brautmodengeschäfte, ein hauseigenes Schneideratelier an, in dem dein Brautkleid perfekt angepasst wird!

 

Wir möchten unsere Bräute rundum glücklich machen und dir ein umfangreiches Service-Paket anbieten. Dazu zählen auch unsere hauseigenen Schneiderateliers direkt vor Ort im Geschäft. Unsere Schneiderinnen sind Schneidermeisterinnen und in Vollzeit bei uns beschäftigt. Sie verfügen über viel Erfahrung was die Änderung von Brautmode und Festmode betrifft. Wir achten stets auf eine sehr hohe Qualität unserer Arbeit.

Bei vielen unserer Mitbewerber wird dir ein Brautkleid verkauft, aber kein Service geboten. Ein Schneideratelier zu unterhalten ist sehr kostenintensiv, daher verfügen viele Geschäfte nicht darüber. Uns ist es aber wichtig, dass unsere Kunden unser Haus mit einem perfekt sitzenden Brautkleid oder Abendkleid verlassen.

 

Für dich bietet unser Schneideratelier folgende wichtige Vorteile:

  • Anprobe und Abstecken in deinem vertrauten Brautmodenfachgeschäft.
  • Noch vor Kauf Ihres Braut- oder Abendkleides können unser Schneiderinnen dich individuell bezüglich der möglichen und umsetzbaren Änderungswünsche beraten. So kaufst du nicht nur dein Traumkleid, sondern auch die Gewissheit, dass es sich auf deine Wünsche anpassen lässt.
  • Unsere Schneiderinnen haben zudem einen ganz individuellen Blick auf dein Brautkleid/Abendkleid und können dir vor Ort mit weiteren Tipps zu Accessoires oder mit einer Stoffprobe behilflich sein.
  • Bei unseren Änderungen handelt es sich zu 80% um aufwendige Fein- und Handarbeit mit Nadel und Faden.
  • Du erhälst bei jeder Änderung eine ausführliche Dokumentation, sowohl über die besprochenen als auch vollzogenen Änderungen. 

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Jetzt online buchen