Parookaville Braut Hochzeit Festival Cinderella Köln
visual brautmode

Cinderella-Braut heiratet auf Parookaville Festival

" Ja, ich will" auf dem Parookaville - Eine Festivalhochzeit im Las Vegas Style mit einem Brautkleid von Cinderella.

Mit Ihrer Hochzeit auf dem diesjährigen Parookaville Festival in Weeze, geht für Nina und Magnus ein Traum in Erfüllung. Eine "normale" Hochzeit wollten beide nicht und da beide auch Festivals lieben passte dies nun wie die Faust auf Auge.

Festival-Hochzeit rockt.

Die Hochzeit wurde im Las Vegas Style organisiert mit schicken Showgirls, in einer kleinen Weddingchapel und mit Star DJ Alle Farben als Trauzeuge. Die weiteren Trauzeugen tanzten sogar zum Altar, alles war lässig, locker und ungezwungen.

Brautkleid im coolen Boho-Style

Die Braut trug ein Brautkleid von Cinderella im coolen Boho-Style mit Bumenkranz und natürlich passend für Las Vegas mit stylischer Sonnenbrille. Der grafische Spitze macht das Kleid außergewöhnlich und der tiefe Ausschnitt an Brust und Rücken verleihen den richtige Touch Sexappeal.
Wir liebe unsere Braut in Ihrem Kleid!

Quellen: Express Köln https://www.express.de/koeln/ja--ich-parookaville-koelner-paar-heiratet-auf-festival---oma-guckt-am-livestream-zu--30983816 #