Kurze Brautkleider – sportlich, chic und elegant

Es muss nicht immer lang und voller Prinzessinnen-Chic sein, Brautkleider können auch kurz und sehr sportlich sein. Vor allem jüngere Frauen bevorzugen diese Form der Brautkleider für Hochzeit auf dem Standesamt. Wir bieten dir die passenden Kleider in unterschiedlichen Designformen an, damit du das für dich passende Modell heraussuchen kannst. Dabei findest du Ausführungen mit einem leicht ausgestellten Rock, der im unteren Teil transparent ist, aber auch kurze Brautkleider, die ärmellos und schulterfrei sind und bei denen das Rückenteil weit ausgeschnitten ist. Die Materialien liegen angenehm auf der Haut und so kannst du den schönsten Tag deines Lebens genießen.

Kurzer Chic für deine standesamtliche Trauung.

Kurze Brautkleider sind nicht nur im Sommer ideal, wenn die Temperaturen steigen, sondern auch im Frühjahr oder Herbst. Darin kommen nicht nur deine Beine, sondern auch deine Figur sehr gut zur Geltung. Sehr pfiffig sind die schulterfreien Ausführungen, aber ebenso elegant sind die Modelle mit leichten Trägern. Vorne sorgt bei verschiedenen Brautkleidern ein tiefer V-Ausschnitt für einen Blickfang. Besonders edel sind die kurzen Brautkleider, bei denen das eigentliche Kleid knielang geschnitten ist, doch darüber befindet sich ein transparenter Traum aus weißem Stoff. Auf deiner Hochzeit wirst du in einem solchen Kleid der Star sein.

Exklusive Hochzeitskleider in kurzer Ausführung

Ein Hochzeitskleid solltest du nach Möglichkeit nur ein einziges Mal im Leben tragen, wenn du den Mann deiner Träume heiratest. Dem Kleid kommt deshalb an diesem speziellen Tag eine wichtige Rolle zu. Mit einem kurzen Brautkleid wirst du gut aussehen und dich darin auch sichtlich wohlfühlen. Die Modelle sind unterschiedlich lang und überzeugen durch eine sorgsame Verarbeitung und einen femininen Schnitt. Der V-Ausschnitt betont die Halspartie und die ärmellosen Varianten kommen komplett ohne Träger aus. Ein kurzes Brautkleid ist deshalb eine echte Alternative zu den Prinzessinnen-Varianten.

PAGE 1: Cinderella Termin Personendaten

Jetzt Anprobetermin vereinbaren!

Vereinbare unkompliziert deinen kostenlosen Anprobetermin. Alle Felder sind Pflichtfelder! Mehr Informationen über unsere Terminauswahl.

 

PAGE 2: Cinderella Termin Wunsch- & Alternativtermin

Super, gleich hast du es geschafft.

Nur noch zwei Schritte, dann kannst du deine Terminanfrage absenden. Alle Felder sind Pflichtfelder! Mehr Informationen über unsere Terminauswahl.

 

PAGE 3: Cinderella Termin Hochzeitsdaten

Sehr gut, fast fertig.

Vergiss bitte nicht, alle Felder (bis auf Anmerkungen) sind Pflichtfelder!

 

PAGE 4: Cinderella Termin Anmerkungen, Datenschutz & Senden

Geschafft!

Vergiss bitte nicht, alle Felder (bis auf Anmerkungen) sind Pflichtfelder!

 

Mit dem absenden des Termin Formulars erkennst du unsere Datenschutzhinweise an.
Jetzt Termin vereinbaren