Brautmode und Brautkleider Köln

Erlebe dein persönliches Brautfeeling bei Cinderella


Cinderella - 30 years of bridal styling with passion ❤

Unser liebes Cinderella Team berät schon seit 1989 Bräute, in unserem Brautmoden-Store, im Herzen von Köln. Wir können uns nichts Schöneres vorstellen, als dich auf deinem Weg zum Traumkleid zu unterstützen! Durch unsere einzigartige Geschäfts Philosophie und über 30 Jahre Erfahrung haben wir schon viele Bräute beraten.

Heiraten in Bonn

Als Zweitregierungssitz der Bundesrepublik Deutschlands und kreisfreie Großstadt liegt Bonn im Regierungsbezirk Köln und gehört zur Metropolregion Rheinland und Rhein-Ruhr. In dieser geschichtsträchtigen Stadt kannst klassisch im Rathaus heiraten, aber auch an anderen reizvollen Orten rund um Bonn.

Events, Messen und Brautmode Bonn

Die wohl bekannteste und beliebteste Hochzeitsmesse der Region Bonn ist die Messe »Tatsächlich Liebe«. Sie findet erst wieder 2022 statt. Hier kannst du dich informieren:
https://www.tatsaechlich-liebe.de/messe/#:~:text=Die%20Hochzeitsmesse%20%22Tats%C3%A4chlich%20Liebe%22%20ist%20die%20beliebteste%20und,eine%20coronabedingte%20Pause.%20In%202022%20geht%20es%20weiter.

Durch die Nähe zu Köln sind auch noch folgende Messen attraktiv: traudich.de/koeln/ und www.hochzeitsportal-koeln.de/hochzeitsmessen. Dort findest du alles rund um Brautmode Bonn und für den schönsten Tag deines Lebens.

Repräsentativ Heiraten

Die Bundesstadt Bonn stellt neben dem Trauzimmer im Standesamt, übrigens ein lichtdurchfluteter Raum in der Stadthaus-Loggia, weitere Orte zur Verfügung.

Heimatmuseum Beuel

Wenn für dich Tradition wichtig ist, dann ist dieses Museum als Trauungsort geradezu ein Muss.
 

Kommende Ramersdorf

Königlich heiraten im Schloss Kommende Ramersdorf. Du und deine Gäste werden sich herrschaftlich wohlfühlen.

Sehenswürdigkeiten vor und nach der Hochzeit

In der Bundesstadt Bonn kommen die Grünflächen und die Parks zur Erholung wahrlich nicht zu kurz. Parks verbunden mit Geschichte, wie etwa die Villa Hammerschmidt als ehemaliger Sitz des Bundespräsidenten, sind heute offen für Führungen. Vielleicht auch als Kulisse für deine Traumfotos deiner Traumhochzeit.
 

Altes Rathaus

Heirate in dem Raum, indem sich Staatsgäste aufgehalten haben. Charles de Gaulle (1962), John F. Kennedy (1963) und Michael Gorbatschow (1989).

Godesburg

heirate auf dem historischen Wahrzeichen des Stadtbezirks Bad Godesberg. Gratis dazu: Ein herrlicher Blick über das Rheintal.

Villa Hammerschmidt

Unter besonderen Bestimmungen kannst du auch in dieser herrlichen Villa ja zu deiner Ehe sagen.

https://www.bonn.de/themen-entdecken/familie-partnerschaft/heiraten-wann-und-wo.php

Quelle: www.koeln.de/service/themen/hochzeit/aussergewoehnliche-trauorte-in-koeln_315061.html

Designer

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin!