Brautmode und Brautkleider Köln

Erlebe dein persönliches Brautfeeling bei Cinderella


Cinderella - 30 years of bridal styling with passion ❤

Unser liebes Cinderella Team berät schon seit 1989 Bräute, in unserem Brautmoden-Store, im Herzen von Köln. Wir können uns nichts Schöneres vorstellen, als dich auf deinem Weg zum Traumkleid zu unterstützen! Durch unsere einzigartige Geschäfts Philosophie und über 30 Jahre Erfahrung haben wir schon viele Bräute beraten.

Heiraten in Langenfeld

Langenfeld im Rheinland gehört zum Kreis Mettmann und ist innerhalb des Kreises die drittgrößte Stadt (knapp 59.100 Einwohner). Die Stadt setzt sich sehr für Umwelt und Klimaschutz ein https://www.langenfeld.de/Startseite/Wirtschaft-und-Umwelt/Umwelt-und-Klimaschutz.htm?
 
Wenn du in Langenfeld den Bund der Ehe eingehen möchtest, so stehen dir zwei Locations zur Verfügung.

Events, Messen und Brautmode Langenfeld

Momentan gibt es keine Hochzeitsmesse oder ein Event für Brautpaare in Langenfeld. Da Langenfeld nahezu in der Mitte zwischen Düsseldorf und Köln liegt, sind folgende Messen für dich sicher interessant. https://traudich.de/koeln/ und https://www.hochzeitsportal-koeln.de/hochzeitsmessen. Dort findest du alles rund um Brautmode Langenfeld und für den schönsten Tag deines Lebens.
In Düsseldorf und Umgebung hast du die Qual der Wahl, wenn es um Hochzeitsmessen geht. Hera - Die Hochzeitsmesse in Wermelskirchen, Wuppertal und Solingen oder Ganz Ich für Dich - Hochzeitsmesse in Heiligenhaus und Velbert. Dort findest du Inspiration und Brautmode Düsseldorf in großer Auswahl. https://www.hochzeitsportal-duesseldorf.de/hochzeitsmessen.

Heiraten in besonderem Ambiente

Langenfeld stellt zwei wunderschöne Locations für deine Trauungszeremonie zur Verfügung.

Freiherr-vom-Stein-Haus

Ein stimmungsvolles helles Trauzimmer in der Bibliothek des Museums.

https://www.langenfeld.de/Dienstleistungen/Hochzeitstermine.html  

Sehenswürdigkeiten vor und nach der Hochzeit

Absolut sehenswert ist die Wasserburg »Haus Graven«. Im 13. Jahrhundert zum ersten Mal erwähnt wird die Burg heute kulturell genutzt. Absolut sehenswert. Dazu gehört die Schwanenmühle, die bereits 1341 in einer Urkunde erwähnt wurde.
Das Further Moor musst du besucht haben. Auf ausgewiesenen Wegen erkundest du den feuchten Moorbirkenwald und die Feuchtheide. Ein Erlebnis der besonderen Art.

Rathaus Langenfeld

Ein barrierefreies Trauzimmer für die klassisch schöne Eheschließung.

Quelle: www.koeln.de/service/themen/hochzeit/aussergewoehnliche-trauorte-in-koeln_315061.html

Designer

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin!