Brautmode und Brautkleider Köln

Erlebe dein persönliches Brautfeeling bei Cinderella


Cinderella - 30 years of bridal styling with passion ❤

Unser liebes Cinderella Team berät schon seit 1989 Bräute, in unserem Brautmoden-Store, im Herzen von Köln. Wir können uns nichts Schöneres vorstellen, als dich auf deinem Weg zum Traumkleid zu unterstützen! Durch unsere einzigartige Geschäfts Philosophie und über 30 Jahre Erfahrung haben wir schon viele Bräute beraten.

Heiraten in Siegen

Siegen wird auch die Rubensstadt genannt, da der Barockmaler Peter Paul Rubens hier geboren wurde. Die Kreisstadt ist seit 2012 auch eine Universitätsstadt und punktet mit ausgedehnten innerstädtischen Grünflächen. Mit mehr als 100.000 Einwohnern darf sich Siegen eine Großstadt nennen.

Willst du in Siegen den Bund der Ehe eingehen, hast du neben dem städtischen Standesamt auch besondere Trauorte zur Auswahl.

Events, Messen und Brautmode Siegen

Du kannst dich freuen, denn 2022 findet wieder die Hochzeits- und Festmesse in Siegen statt. Inspiration für deine Hochzeit und Brautmode Siegen auf 4000 qm Fläche - was willst du mehr. Du findest von der Brautmode Siegen über Dekoration, Schmuck, Hochzeitsreise, Mode für den Herrn und, und, und, einfach alles, was du für deinen schönsten Tag benötigst. Klicke hier: https://www.messen.de/de/18741/siegen/hochzeits-und-festmesse-siegen/info.  

Heiraten in besonderem Ambiente

Natürlich kannst du im Trausaal des Standesamtes den Bund fürs Leben schließen. Es steht allerdings noch eine weitere Location zur Verfügung.

Sehenswürdigkeiten vor und nach der Hochzeit

Wenn du in Siegen bist, dann musst du unbedingt in das Besucherbergwerk einfachen. Das ist für dich und deine Gäste ein echter Spaß. Aber auch die Kultur und die Historie der Stadt ist interessantes Wissen. So ist ein Besuch des Rubensbrunnens im Siegener Schlosspark ein Muss. Der wunderschöne Park rund um das obere Schloss ist Idylle und Natur pur. Wenn du mehr wissen möchtest, dann klicke hier: https://www.outdooractive.com/de/sehenswuerdigkeiten/siegen/sehenswuerdigkeit-in-siegen/21872546/
 

Oberes Schloss

Fürstlich heiraten im Trauzimmer des Oberen Schlosses. Dazu gehört nach der Zeremonie die Einladung der Stadt Siegen zu einem Glas Sekt oder Orangensaft für dich und deine Gäste. Außerdem ist der Eintritt und der kostenlose Rundgang im Museum Oberes Schloss ebenfalls für alle mit dabei. Für mehr Info: https://www.siegen.de/verwaltung-politik/standesamt/eheschliessung/trauung-im-oberen-schloss/

https://www.siegen.de/verwaltung-politik/standesamt/eheschliessung/

Quelle: www.koeln.de/service/themen/hochzeit/aussergewoehnliche-trauorte-in-koeln_315061.html

Designer

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin!