Brautmode und Brautkleider Köln

Erlebe dein persönliches Brautfeeling bei Cinderella


Cinderella - 30 years of bridal styling with passion ❤

Unser liebes Cinderella Team berät schon seit 1989 Bräute, in unserem Brautmoden-Store, im Herzen von Köln. Wir können uns nichts Schöneres vorstellen, als dich auf deinem Weg zum Traumkleid zu unterstützen! Durch unsere einzigartige Geschäfts Philosophie und über 30 Jahre Erfahrung haben wir schon viele Bräute beraten.

Heiraten in Troisdorf

Troisdorf findet sich in der Mitte zwischen Bonn und Köln im Rhein-Sieg-Kreis. Mit 77.000 Einwohnern ist sie die größte Stadt dieses Kreises. Eine ausgedehnte Fußgängerzone, viel Kultur und die Nähe zum Flughafen Köln/Bonn machen die Stadt zu einem begehrten Standort.

Zwei Trauzimmer können von dir in Troisdorf genutzt werden.

Events, Messen und Brautmode Troisdorf

Hera - Die Hochzeitsmesse findet im März 2022 in Troisdorf statt. Lass dich inspirieren. Mehr dazu hier: https://www.messen.de/de/15690/troisdorf/hera-die-hochzeitsmesse-troisdorf/info
Da Troisdorf bei Köln/Bonn liegt, sind folgende Messen für dich sicher interessant.
Die wohl bekannteste und beliebteste Hochzeitsmesse der Region Bonn ist die Messe »Tatsächlich Liebe«. Sie findet erst wieder 2022 statt. Hier kannst du dich informieren:
https://www.tatsaechlich-liebe.de/messe/#:~:text=Die%20Hochzeitsmesse%20%22Tats%C3%A4chlich%20Liebe%22%20ist%20die%20beliebteste%20und,eine%20coronabedingte%20Pause.%20In%202022%20geht%20es%20weiter.

Durch die Nähe zu Köln sind auch noch folgende Messen attraktiv: traudich.de/koeln/ und www.hochzeitsportal-koeln.de/hochzeitsmessen. Dort findest du alles rund um Brautmode Troisdorf und für den schönsten Tag deines Lebens.

Heiraten in besonderem Ambiente

Neben dem klassischen Trauzimmer im Rathaus hast du auch die Möglichkeit im Trauzimmer im Torhaus der Burg Wissem zu heiraten. Das Trauzimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat Platz für bis zu 50 Personen. Auch für den Empfang hinterher stehen die Terrasse oder ein Nebenraum zur Verfügung.

https://www.troisdorf.de/web/de/familie_bildung/Familien/Partnerschaften/trauzimmer.htm   

Sehenswürdigkeiten vor und nach der Hochzeit

Einen entspannenden und informativen Spaziergang kannst du durch die denkmalgeschützten Kolonien machen. Die sogenannte schwarze Kolonie wurde als Arbeitersiedlung für die Arbeiter der Mannstaedt Werke erbaut. Interessante Musseen, wie etwa das Karnevalsmuseum oder das Bilderbuchmuseum freuen sich sicher über deinen Besuch. Herrliche Natur umgibt Troisdorf. Die Siegauen und das Naturschutzgebiet Wahner Heide.

 

Quelle: www.koeln.de/service/themen/hochzeit/aussergewoehnliche-trauorte-in-koeln_315061.html

Designer

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin!