Brautmode und Brautkleider Köln

Erlebe dein persönliches Brautfeeling bei Cinderella


Cinderella - 30 years of bridal styling with passion ❤

Unser liebes Cinderella Team berät schon seit 1989 Bräute, in unserem Brautmoden-Store, im Herzen von Köln. Wir können uns nichts Schöneres vorstellen, als dich auf deinem Weg zum Traumkleid zu unterstützen! Durch unsere einzigartige Geschäfts Philosophie und über 30 Jahre Erfahrung haben wir schon viele Bräute beraten.

Heiraten in Leverkusen

Leverkusen gehört zum Regierungsbezirk Köln, liegt eigentlich im Bergischen Land und somit zum Rheinland. Bekannt ist die Stadt durch das Unternehmen Bayer AG Leverkusen, ist aber eine Stadt mit hohem Erholungswert und viel Grün. Der Fluss Wupper übrigens geht in Leverkusen in den Rhein über.

Wenn du in Leverkusen heiraten möchtest, stellt dir die Stadt sechs außergewöhnliche Orte für die Zeremonie zur Verfügung.

Events, Messen und Brautmode Leverkusen

In Leverkusen kannst du 2022 die Hera-Hochzeitsmesse besuchen. Infos hier: https://www.messen.de/de/19956/leverkusen/hera-die-hochzeitsmesse-leverkusen/info.

Doch das ist nicht alles. Da Leverkusen bei Düsseldorf und Köln liegt, sind folgende Messen für dich sicher interessant. traudich.de/koeln/ und

https://www.hochzeitsportal-koeln.de/hochzeitsmessen. Dort findest du alles rund um Brautmode Leverkusen und für den schönsten Tag deines Lebens.
In Düsseldorf und Umgebung hast du die Qual der Wahl, wenn es um Hochzeitsmessen geht. Hera - Die Hochzeitsmesse in Wermelskirchen, Wuppertal und Solingen oder Ganz Ich für Dich - Hochzeitsmesse in Heiligenhaus und Velbert. Dort findest du Inspiration und Brautmode Leverkusen in großer Auswahl. https://www.hochzeitsportal-duesseldorf.de/hochzeitsmessen.

Heiraten in besonderem Ambiente

Leverkusen stellt dir sechs wunderschöne Locations für deine Trauungszeremonie zur Verfügung. Das Besondere am Heiraten in Leverkusen: Mit einem Ambiente Plus Angebot, kannst du deinen ganz individuellen Ort für deine Traumhochzeit auswählen. Unter bestimmten Bedingungen kommen die Standesbeamten dann dorthin.

Schloss Morsbroich

Königlich im Spiegelsaal des Schlosses den Bund der Ehe eingehen.

Museum Freudenthaler Sensenhammer

Ein wirklich außergewöhnlicher Ort. In der Schmiedehalle schmiedest du den Bund fürs Leben.

Funkenturm

In der Bahnstadt Opladen steht der Funkenturm. In diesem denkmalgeschützten Wasserturm lässt es sich hervorragend heiraten.

https://www.leverkusen.de/vv/forms/4/Orte__und_Termine_fuer_die_Eheschliessung.pdf

Sehenswürdigkeiten vor und nach der Hochzeit

In Leverkusen findest du herrliche Sehenswürdigkeiten. Zum Beispiel das Schloss Morsbroich. Wenn du nicht im Spiegelsaal deine Trauung erlebst, dann ist das im Schloss untergebrachte Museum für zeitgenössische Kunst auf jeden Fall einen Besuch wert. Aber auch die Villa Römer, die oberhalb der Wupper residiert, ist schon wegen des Landschaftsgartens im englischen Stil ein Muss. Nicht vergessen werden sollen die Wahrzeichen Leverkusens: Das Bayer-Kreuz und der Wasserturm. Auf dem ist eine Aussichtsplattform mit herrlichem Blick über Leverkusen.
 

Rathaus

Im Trauzimmer ganz klassisch heiraten.

Villa Wuppermann

Das Bürgerzentrum eignet sich hervorragend für eine würdevolle und schöne Trauzeremonie.

BayArena

Mit den Fans in der »VIP-Lounge« Ja sagen. Perfekt.

 

Quelle: www.koeln.de/service/themen/hochzeit/aussergewoehnliche-trauorte-in-koeln_315061.html

Designer

Jetzt kostenlosen Anprobetermin vereinbaren!

Wähle jetzt den für dich passenden Wunschtermin aus!

 

Unsere Tipps:

Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche...

Vereinbare jetzt deinen Wunschtermin!